Migration von liebefix.de

Pressemitteilung 21.03.2007

Die Opetus Software GmbH als Betreiber und Nils Lohse, kreativer Kopf und Schöpfer der Community, kündigen die technische Migration der Online-Community liebefix.de auf eine neue Hosting-Plattform an.

Wie der Geschäftsführer der Opetus Software GmbH, Nils Lohse, erläutert, laufen die Vorbereitungen bereits seit mehreren Wochen und die Umstellung werde jetzt im März 2007 durchgeführt. Down-Zeiten der Plattform wolle man soweit wie möglich vermeiden. Jedoch wird die Community über ein kurzes Zeitfenster vermutlich nicht nutzbar sein. Die Migration betrifft die Communities hinter liebefix.de und liebejetzt.de.

Die Migration ist Bestandteil der Neugestaltung der Community-Plattform und zum Zwecke der Optimierung und Fortentwicklung notwendig. Die neue Hosting-Plattform bietet für die weitere Neuprogrammierung die notwendigen Ressourcen und Möglichkeiten.

Die Mitglieder der Community können so in naher Zukunft mit weiteren Features und Verbesserungen der Plattform rechnen.

www.liebejetzt.de ist eine absichtlich schlicht gehaltene Partnerbörse. Für Frauen ist der Dienst vollständig kostenlos. Männer zahlen erfolgsorientiert bei Erhalt von Nachrichten, alle anderen Funktionen (auch das Schreiben von Nachrichten an andere Mitglieder) sind kostenlos.

Mi. 21.03.2007 15:30, aktualisiert Mo. 22.05.2017 13:30